InstallShield spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maddy81, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddy81

    maddy81 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Seid einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf:
    Wenn ich Software installieren will (sei es nun ein Spiel oder ein Programm) wird der InsatllShield auch korrekt ausgeführt. Wenn ich dann im Installationsfenster die Sprache ausgewählt habe und mit ok bestätige hängt sich dieses blöde Ding auf und er meldet dies:
    1628: Script-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.



    Mein BS ist WIN XP Pro SP1 und auf dem aktuellsten Stand.
    Alles andere läuft einwandfrei.
    Danke im Vorraus.

    Gruß Martin
     
  2. maddy81

    maddy81 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Ich hab das Problem mittlerweile lokalisiert.
    Anscheinend gibts da ein Problem mit dem Programm XP Antispy (V. 3.8 für XP SP1). Sobald ich die Einstellungen zurücksetze, funktioniert die Installationsroutine bei allen Proggis, also so wie es eigentlich sein sollte. Ativiere ich die empohlenen Einstellungen,
    tritt das Problem wieder auf.
    Ich hab jetzt die ältere Version von Antispy installiert und siehe da, Problem behoben.
    Ich muss dann bei Gelegenheit testen, an welcher Einstellung es bei Antispy 3.8 liegt.

    Trotzdem, vielen dank nochmal für deine Mühe.

    Gruß Martin
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen