Installtionen brechen bei 99% ab!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gessi2000, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo!
    Ich habe das Problem, daß meine Installtionen (z.B. neue Hardware) immer bei 99% hängen bleiben.
    Ich habe auch einige Probleme wenn ich neue Hardware am USB Bus installieren möchte.
    Besitze einen Medion Rechner mit einem P4 14000MHZ und einem Asus Board (mit neuestem Bios).
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Benutzt du T-online???
    Hab letztens gehört dass das auch diese Probleme verursachen kann durch vergessene Updates!

    (Angabe ohne Gewähr)

    MfG

    René
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Mach mal ein Windowsupdate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen