1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Instant CD/DVD 8

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von titan, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titan

    titan Byte

    Das Programmteil Pinnacle Expression ist der größte Müll den es gibt.
    Das Teil stürzt beim recodieren von Mpeg2 Dateien mit Runtime Error ab.

    Habe es auf 3 Rechnern probiert immer das gleiche Ergebnis.
    Wenn man den Mülll dann deinstallieren will lässt es sich nicht sauber entfernen.
    Man muß erst eine Systemwiederherstellung machen um das System auf die Reihe zu bekommen.:motz:

    Pinnacle stellt sich doof und sitzt die Sache wie der ehemalige Kanzler Kohl aus.
    Mit Updates ist der Laden sehr zögerlich.

    M.f.G.
     
  2. margaan

    margaan Byte

    Also bei mir gabs bisher Bei Pinaccle keine Probleme. Allerdings nutze ich Version 7 + Hidden Features Patch.
    Bin zufrieden mit dem Ergebnis
     
  3. dude0815

    dude0815 ROM

    Ich muss Dir nur leider mitteilen, dass der Video Teil von NERO incl. dem mitgelieferten RECODE Modul auch nicht richtig funktioniert. Langsames Tempo beim schneiden, Fehler beim Encoden, usw.

    Also auch nicht viel besser als Instant CD.

    Wann schreibt denn mal wieder jemand ne fehlerfreie Software!

    Man kommt sich ja nur noch vor wie eine BETA-Tester.

    Ich frage mich nur wieso meine genannten Fehler bei NERO niemand von der Fachpresse gemerkt hat.

    Schreiben die nur noch Datenblätter ab oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen