Instant Copy 8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Erwin-Rommel, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Aus welchen Gründen auch immer findet Instant Copy 8 meine Laufwerkle nicht mehr. Rufe ich das Brennprogramm auf, werden meine drei Laufwerke als Quellaufwerke angeziegt, als Ziellaufwerk jedoch nur die Festplatte.

    Einen Aspi-Treiber habe ich ind er aktuelle Version installiert,ebenso das Instant Copy 8 Update. Auch eine Neuinstallation hat nichts bewirkt.

    Neben Instant Copy habe ich nur noch Nero 6 auf dem PC. Bislang lief auch alles einwandfrei.

    Wer kann mir helfen ??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen