Instant Copy by Pinacle

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alligator Jack, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alligator Jack

    Alligator Jack Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    HI Leute!
    Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem mit dem Programm InstantCopy.
    Folgendes:
    Ich kann als Quelle zwar meine Festplatte und meine beiden Laufwerke (1xCD u. 1xDVD) auswählen, allerdings unter "Ziel" nur meine Festplatte, was ziemlich unsinnig ist, wenn ich einen Film auf einen Rohling brennen will....
    Anscheinend hat das Programm mein Laufwerk nicht erkannt.
    Mein Vater verwendet dieses Programm auch auf seinem PC, allerdings hauts da super hin.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank an alle,

    Alligator Jack :confused:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Aktuelle Updates für das Programm sind installiert?
     
  3. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich habe mit diesem Programm auch das von Dir geschilderte Problem. Es gibt einen Patch auf die Version 8.3.0.8. Von der deutschsprachigen Pinnacle - Seite führt der Link zum Download allerdings zu einer Fehlermeldung. Eine Suche mit :google: führte zu folgender Seite:http://www.ipinnacle.com/PublicSite/us/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Plug-Ins/InstantCopy+version+8+Support/Software+Updates+and+Drivers/Instant+Copy+8/Update+8_3_0_4+for+Instant+Copy+8.htm?mode=documents

    Von dort kann der Patch geladen werden. Ob Instant Copy dann alle potenziellen Ziellaufwerke erkennt habe ich aber noch nicht getestet.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich habe den Patch jetzt installiert, damit werden auch in der Sektion Ziellaufwerk alle installierten Brenner erkannt.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen