Instant Copy - Fragen über Fragen......

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maqzz, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maqzz

    maqzz ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    In der aktuellen Ausgabe von PCWelt war zu lesen, dass es bald ein DVD-Kopierprogramm namens Instant Copy geben wird.
    Meine Frage an euch: Wann kommt es, ist es wirklich so gut, und wo kann man es bekommen?
     
  2. vg

    vg Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    53
    Bei den Nachrichten von Heise.de war zu lesen:
    "InstantCopy soll bereits ab Anfang des Monats [Februar] für 49 Euro erhältlich sein"
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die c\'t 25/2002 beinhaltete einen Test einer Alpha-Version, die äußerst vielversprechend verlief!

    Wann erscheint es: Geplant war Januar, einfach den Hersteller (Pinnacle) fragen, exklusiver kann die Antwort nicht sein! Dies gilt auch für das Wo!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen