Instant Messenger Gaim in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Geist, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power-surfer

power-surfer Byte

Leider geht Trillian ja nicht besonders Systemressourcen-schonend mit dem Computer um, Miranda hat mir nicht sehr gut gefallen und wie soll Gaim jetzt sein? Den Screenshots zu urteilen ein funktionsreduziertes Trillian...

Das brauche ICH nicht. Wie seht ihr das?

MfG power-surfer

2. Geist

Geist Kbyte

Was den nun?
    Nutze z.Zt. Trillian weil Miranda mit Yahoo nich klarkommt.
    Irgendwer alle 3 mal getestet?

3. svenuser

svenuser Byte

also ich habe damit auch manchmal probleme. besonders über verschiedene protokolle hinweg (also icq -> aim oder so). bei gleichen (z.b. icq->icq) geht es oft besser. Regelmässig die updates installieren hilft aber auch meist schon :-) da werden auch solche probs immer mit behoben.

4. Geist

Geist Kbyte

Bei mir funktioniert leider der Dateiaustasch mit Trillian - Icq nicht. Ja! Die Firewall ist aus! Zeigt nichtmal IP des Gegenüber an. Miranda schon! Wie siehts beich euch au? Tipps?

5. svenuser

svenuser Byte

ich hatte miranda mal drauf und habs wieder gelöscht. kann nicht annähernd mit trillian mithalten. und ich denke gaim auch nicht. allerdings hab ich den noch nicht getestet.

ich benutze trillian auch. besonders gut sind die plug-ins für geburtstage, to-do listen, wetter etc. deshalb isses auch um meilen besser als ICQ :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen