Instant Messenger Gaim in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Geist, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Leider geht Trillian ja nicht besonders Systemressourcen-schonend mit dem Computer um, Miranda hat mir nicht sehr gut gefallen und wie soll Gaim jetzt sein? Den Screenshots zu urteilen ein funktionsreduziertes Trillian...

    Das brauche ICH nicht. Wie seht ihr das?


    MfG power-surfer
     
  2. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Was den nun?
    Nutze z.Zt. Trillian weil Miranda mit Yahoo nich klarkommt.
    Irgendwer alle 3 mal getestet?
     
  3. svenuser

    svenuser Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    also ich habe damit auch manchmal probleme. besonders über verschiedene protokolle hinweg (also icq -> aim oder so). bei gleichen (z.b. icq->icq) geht es oft besser. Regelmässig die updates installieren hilft aber auch meist schon :-) da werden auch solche probs immer mit behoben.
     
  4. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Bei mir funktioniert leider der Dateiaustasch mit Trillian - Icq nicht. Ja! Die Firewall ist aus! Zeigt nichtmal IP des Gegenüber an. Miranda schon! Wie siehts beich euch au? Tipps?
     
  5. svenuser

    svenuser Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    ich hatte miranda mal drauf und habs wieder gelöscht. kann nicht annähernd mit trillian mithalten. und ich denke gaim auch nicht. allerdings hab ich den noch nicht getestet.

    ich benutze trillian auch. besonders gut sind die plug-ins für geburtstage, to-do listen, wetter etc. deshalb isses auch um meilen besser als ICQ :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen