Instant Messenger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    habe eine frage...gibt es einen Instant Messenger für den Pocket PC, der alle möglichen Messenger "zusammenfasst"? ICQ funzt leider nicht wie es soll wenn ich über die Cradle (USB) ins I-net verbinde (über die bestehende I-net Verbindung)...ich bin zwar online, sehe aber alle anderen als offline....wenn ich nachrichten verschicke kommen sie aber an 3:- /
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hmm, da muss ich passen...
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    wäre halt schön, wenn das ganze noch gratis wäre 3:- /
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen