1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

InstantCD/DVD vs. LG GSA-4081B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bambulaner, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Also tach auch
    ich hab folgendes Problem: Mein Pinnacle Instant CD/DVD 8.0 erkennt meinen frischen LG GSA-4081B nicht. Ich hab mal bei www.pinnaclesys.com vorbei geschaut aber die Köppe stellen leider auch kein Update oder so bereit... :aua:
    Habt ihr da draußen mal so nen paar Tipps für mich!

    PS: keine Antworten von wegen "Nimm nen anderes Brenn-Prog wie Nero oder so"...NEIN Will ich nicht!!! ;)
     
  2. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Och Manno!
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Tja, was erwartest Du? Außer der Verwendung einer anderen Software kann man nichts anderes raten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen