Integration in Firefox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hitmanjoe, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitmanjoe

    Hitmanjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    106
    Ich hab Star Downloader v 1.44 und Firefox 1.0.6

    um den Downloadmanager zu integrieren habe ich das Plugin von Star Downloader genutzt. Nur ist es leider so, dass bei der Hälfte der Downloads immer noch der DL Manager von Firefox selber zum einsatz kommt. Also wollte ich das entsprechende plugin dafür runterladen, was die Funktionalität herstellen sollte. Tja leider war das für ne veraltete Version...

    und nun weiss ich nicht was machen

    (PS: im IE 6 klappt das mit dem Stardownloader auch nicht immer. hatte auch schon oft probleme :bse: )
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ich benutze Flashgot. Das Plug-In integriert eine Menge Downloadmanager und man kann einstellen, was für einer immer benutze werden soll. Klappt mit Getrigt vorzüglich. Stardownloader kann damit auch ausgewählt werden.
    http://www.flashgot.net/whats
     
  3. Hitmanjoe

    Hitmanjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    106
    ich hab noch ne neuere Version von DownloadWith gefunden ...jetzt gehts so auch ..aber ok danke ;) wenn's probleme gibt wechsle ich zu flashgot
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Downloadwith hatte ich auch, aber es gab damit nach dem Update auf Mozilla 1,77 Probleme. Sonst würde ich es auch noch benutzen, aber Flaskgot macht ja auch einen guten Job. :)
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nur zur Begrifflichkeit: Du meinst eine Extension; Plugin ist das hier!

    Du kannst über die Extension Flashgot die Brücke zu Deinem Star Downloader schlagen. Mit dem Plugin sollte Dir die gewünschte Einbindung (MIME) gelingen.

    Da ich Star Downloader nicht kenne, kann ein Blick in dessen Einstellungen bzgl. Browser nicht schaden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen