integration von mcaffee spamkiller in outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von noertel, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noertel

    noertel Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    hallo zusammen,

    ich habe mir den spamkiller von mcaffee aus dem heft 03/05 installiert und bin im großen und ganzen ja auch ganz glücklich damit. nur eins ist seltsam: laut mcaffee müsste sich der spamkilleri in outlook integrieren und dort eine symbolleiste anzeigen. macht er aber nicht. ich habe outlook 2003 und wirklich alles nachgesehen, was mir eingefallen ist. hilfe! hat jemand noch eine idee, wie ich an diese symbolleiste komme?

    viele grüße
    noertel
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Wenn Du Outlook so öffnest, ist die Spam-Leiste auch nicht sichtbar. Klicke mal auf Posteingang(egal ob eine Mail da ist oder nicht), dann sollte die Leiste eigenrlich erscheinen.
     
  3. noertel

    noertel Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    hi mibi,

    leider erscheint die leiste auch nicht, wenn ich mich im posteingang befinde. :( vielleicht muss ich ja noch irgendwo etwas einstellen?

    aber dankeschön für deine schnelle antwort und einen schönen sonntag noch!

    noertel
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    hast Du denn Du in den SpamKillereinstelllungen in den E-Mail Konten, Dein E-Mail Konto hinzugefügt? Wenn ja, weiß ich im Moment auch nicht weiter, ansonsten hätte Spamkiller eigentlich auch automatisch in Outlook mit intergriert sein.
     
  5. noertel

    noertel Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    ja, habe ich gemacht. eben, ich hätte auch eine automtische integration erwartet, deswegen bin ich auch so ratlos. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen