1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

integration von text/ tabellen aus hyperlink-zielen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von muratos, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muratos

    muratos ROM

    hallöchen allerseits,

    ich habe folgendes Problem:
    besitze 2 Word-Dokumente (version 2000), in denen ich Tabellen habe. Im ersten Dokument gibt es 3 Spalten und mehr als 1500 Zeilen. Im Zweiten Dokument gibt es ebenfalls 3 Spalten und ebenfalls mehr als 1500 Zeilen. Im ersten Dokument sind in der ersten Spalte Begriffe aufgelistet, dessen Erklärung sich im 2. Dokument befindet.
    Nun möchte ich gerne die Einträge im 2. Dokument, samt den 2 weiteren Spalten, in das 1. Dokument integrieren. Am Ende sollte dann das 1. Dokument sozusagen 6 Spalten haben.

    Gibt es einen schnelleren und vorallem leichteren Weg dieses zu überwältigen? Evtl. bereits ein vorhandenes Makro?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen