Integriertes SP1 rausschmeißen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aschmunadai, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Hallo :wink:

    Ist es möglich Win XP Home-Edition so zu installieren daß das SP1 nicht mit installiert wird oder kann man es irgendwie rausschmeißen? Leider ist das SP1 integriert.

    thx
     
  2. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    Geht nicht. Auch eine CD ohne SP1 wird nicht gehen, dein Key dürfte nicht funktionieren.

    Warum willst du kein SP1 haben?
     
  3. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Ich hab mir gedacht da ja der Rechner ob nun mit SP1 oder SP2 so oder so undicht ist brauch ichs nicht und wenn weniger Dateien auf der Platte sind läuft er auch stabiler und schneller. :idee:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Falsch gedacht.
    SP1 und SP2 stopfen nicht nur Sicherheitslücken, sie beheben auch andere Bugs von XP, was dein System damit stabiler und schneller macht als es 50MB mehr Platz auf der Platte könnten.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Bitte, tue allen einen Gefallen:
    Gib' Deinen Rechner ab!
    Bitte!
     
  6. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Du, Kamerad, hast diesen Test nicht bestanden. Vielen Dank an den Rest der Truppe hier. Damit bist Du aber voll auf Grund gelaufen und hast Dich damit als Megatroll geoutet. :auslach:
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :mussweg: Wie bist denn Du unterwegs ? :spinner:

    Edit: die ignore-list funktioniert ! :jump:
     
  8. Mobius

    Mobius Guest

    Zitat an AntiDepressiva

    [Du, Kamerad, hast diesen Test nicht bestanden. Vielen Dank an den Rest der Truppe hier. Damit bist Du aber voll auf Grund gelaufen und hast Dich damit als Megatroll geoutet.

    Wieso er hatt doch Recht wenn Du so nen Mist schreibst !

    [Ich hab mir gedacht da ja der Rechner ob nun mit SP1 oder SP2 so oder so undicht ist brauch ichs nicht und wenn weniger Dateien auf der Platte sind läuft er auch stabiler und schneller.

    Dann nimm Dos 6.22 und Win 3.11 das rennt !
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    :aua: :dumm:
    Mehr bleibt da nicht zu sagen...
     
  10. Ideenlos

    Ideenlos Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    24
    Mir gefällts immer besser hier, ihr seid ja richtig witzig. :rolleyes:
     
  11. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    @Mobius. Ob sowas Mist ist oder nicht bleibt allein dem überlassen der die Frage stellt. Wer dazu keine Antwort weiß soll entweder was dazu schreiben oder sich einfach zurückhalten.
    @AntiDepressiva. Das gilt auch für Dich. Wenn Du keine vernünftige Antwort bringen kannst laß es einfach.
    :kotz:
     
  12. Mobius

    Mobius Guest

    Pass mal auf Kleiner,

    Du hast Antworten bekommen die Du mit solchen Kommentaren an AntiDepressiva

    Du, Kamerad, hast diesen Test nicht bestanden. Vielen Dank an den Rest der Truppe hier. Damit bist Du aber voll auf Grund gelaufen und hast Dich damit als Megatroll geoutet.

    belegt hasst, also wer hier der Troll ist ????????????????

    so und nun geh wieder schön spielen und belästige das Forum nicht wir sind nämlich nur für ernste Anfragen da !


    GELLE !
     
  13. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Jaja, Aschmunadai, und DU hast Deinen Test erst recht nicht bestanden.
    :fire: 5 SETZEN!

    Wir brauchen hier keinen der uns TESTET sondern Helfer für alle Forumsfragen (in allen Lebenslagen:D ) .

    Aschmunadai = IGNORE :rolleyes:
     
  14. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95

    Steck Deine Hand in die Hose und zähl bis unendlich. Was mischt Du Dich eigentlich mit ein. Dich geht das doch alles gar nichts an.
    Also bleib mal ganz locker.

    cu

    :wink:
     
  15. Mobius

    Mobius Guest

    Ich werde mich solange einmischen bis sich Dein Umgangston
    ändert, ansonsten Meldung an die Mod's !

    Kapiert !
     
  16. Lol, wie geil .... hier ist Dein Schild!
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sorry, aber für den Schwachsinn, den Du gepostet hat, gibt es keine Antwort, als die, die ich gegeben habe! Jedem noch so großem DAU sollte inzwischen klar sein, daß er sein System zu patchen hat!

    Und wenn Du das nur als Test gepostet hast, dann hast Du Dich als Megatroll geoutet, also husch husch in Deine Höhle und fein Hering gemampft.
    Fang!
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Reg' Dich doch nicht auf.
    Der will doch nur auf Straßenköterniveau rumtrollen.
    Setz' die Sonnenbrille auf, lehn' Dich zurück und grins ihn an.
    Wenn er weiter macht: Lache ganz laut über ihn!
     
  19. HOPE

    HOPE Guest

    Das ist die richtige Einstellung!

    Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheiden über größte Dinge oft treffender als Ernst und Schärfe.
     
  20. Mobius

    Mobius Guest

    @AntiDepressiva

    genau so mach ich's :D

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen