Integrity Messenger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von curebabe, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curebabe

    curebabe ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    hallo.. die leute vom Integrity Messenger (www.integritymessenger.com) versprechen auf ihrer website, dass man den messenger irgendwie mit seiner homepage benutzen kann, so dass einen die besucher der hp gleich kontaktieren können. ist ja alles schön und gut, aber ich kann da nirgends eine anleitung finden, wie man das anstellen soll. weiss das hier zufällig jemand??
     
  2. curebabe

    curebabe ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    ja schon, das funktioniert (bis auf yahoo) ja auch. aber da steht auch was von wegen dass mand en in seine website inegrieren kann.. ?!?
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hm, das ist nen messenger, der sich halt zu mehreren netzwerken connecten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen