1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel 400 und 80 GB HD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo,
    hab ne übrige HD Seagate 80 GB in eine Pentium II mit 400 MHz
    eingebaut. Funktioniert nich. Es werden nur 8455 MB erkannt. Mit einem Disk Manger müsste das Prob zu lösen sein. Aber ich hab keinen und weiss auch nich von wo ich einen beziehen könnte.

    Danke
     
  2. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi,
    erst mal vielen Dank für den Link.

    Kann aber nichts damit anfangen, weil die SW erst dann funktioniert wenn der PC 32 GB HD erkennt. Meiner erkennt nur 8,4.

    Vieleich weiss aber jemand eine andere Lösung.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    warum verrätst Du nicht das MoBo ? evt. geht was mit einem BIOS-Update ...
     
  4. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    MB Asus P2b.
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen