1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel 440BX Chipsatz und 40GB HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von brainstormer, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brainstormer

    brainstormer Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    ich habe den Intel 82443BX/ZX 440BX/ZX Chipsatz auf meinem AX6BC-EZ Mainboard von Aopen. Nun wollte ich mir eine 40GB große Festplatte gönnen und bekam im Computerladen gesagt dieser Chipsatz würde nur Platten bis 30 GB erkennen, mit größeren Platten könne der Chipsatz nichts anfangen! Auch ein Biosupdate (z.Z. Award 4,60PGMA,06.11.99,P&P Vers. 1,0 SMBIOS/DMI 2,2) würde nichts bringen, da der Chipsatz bei 30GB am Ende wäre!

    Stimmt das?

    Gruß,Brain
    [Diese Nachricht wurde von brainstormer am 25.06.2001 | 21:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen