1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel 440LX/EX Chipset

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von djpatrick, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatrick

    djpatrick ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe eine Nvidia Geforce 2 eingebaut, aber der PC fährt nun ständig fest, nach Installation des Treibers. Mit der Standart PCI VGA läuft er stabil. Gibt es für dieses Board mit Award Bios 4.51PG noch irgendwelche Updates oder ähnliches, damit auch diese Grafikkarte läuft?

    Rechnerleistung ist PII mit 300Mhz
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hast du mal unterschiedliche nvidia treiber getestet (manche sind echt problematisch)
    unter umständen könnte dein netzteil oder board zu schwach sein - bios: da musst du bei deinem boardhersteller schauen, kann man so nicht sagen, jedes bios ist anders
    oder ist bei dir nióch ein alter treiber im system der stört, oder ne andere karte, z.b. netzwerk, TV ...?

    mal win neu installieren, am besten Win98, und vielleicht alle anderen karten mal raus

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen