1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Al 440 LX Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vincent Vega, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Ich habe ienen gebrauchten Computer mit einem Intel Al 440 LX Mainboard gekauft, auf dem zur Zeit ein P II 266 mit 96 MB Arbeitsspeicher läuft. Kann man die CPU noch übertakten (so, daß mir das Ding nicht bald um die Ohren fliegt und wenn ja, wie? Außerdem würde ich gerne wissen, ob man das Board mit einer schnelleren CPU aufrüsten kann (gibt es noch andere Prozessoren außer einem schnelleren Celeron). Welche CPU}s kommen in Frage und was ist sinnvoll. Vielen Dank für Eure Tips!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen