1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel --- AMD Eigenbau

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DerKoesi, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hallo Zusammen,
    Bisher hab ich ja AMD die Treue gehalten, aber nun ist es soweit:
    Mein erster Intel-PC im Eigenbau... ;)
    Info:
    Celeron 2.0 Ghz
    Asus P4PE

    Nun meine Frage: Muss ich beim Einsetzen der CPU oder des Kühlers irgendetwas beachten - im Gegensatz zu AMD?
    Wie verhält es sich zum Beispiel mit der Wärmeleitpaste?

    Viele Grüße,
    Koesi
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Klasse! Danke schön für den Tip.
    Viele Grüße, Jens.
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Dann sollte alles glatt gehen, in der Packung ist eine Schritt-für-Schritt - Anleitung für die Montage.
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Ja, hab ich so bestellt...
    Gruß, Jens
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Ach, das mit dem Kleister war doch nur}n Scherz.... ;)
    Mit dem Zusammenbau an sich hab ich inzwischen schon meine Erfahrung. Ist halt nur mein erster Intel...
    Gruß, Jens
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Wenn möglich einfach eine boxed CPU nehmen, die Intel boxed Lüfter sind einwandfrei (gibts Celeron denn boxed? :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen