1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Chipsatz Treiber / Application Accelerator

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von carstenhess, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstenhess

carstenhess Byte

Seit der Neuinstallation lässt sich der Intel Application Accelerator nicht mehr installieren. (Setup Utility wurde vorher installiert)
    Fehler: Nicht kompatible Hardware

Zudem habe ich im Geräte Manager ein unbekanntes "PCI-Device", das auf keinerlei Treiber reagiert, vom "Unknown Device Identifier" als Intel Produkt erkannt wurde.

Evt. habe ich die hier im Board zu findene Installationsreihenfolge nicht eingehalten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, die eine Neuinstallation erspart.

2. paulaner

paulaner Byte

hi carsten, mit dem unbekanntem gerät hatte ich bis gestern. der hotlinemensch von medion hat mich drauf gebracht, ich hatte vergessen den smart cart reader zu installieren, danach ging alles.

3. carstenhess

carstenhess Byte

bei mir war es der bustreiber im sounkartenordner.... :aua:
    hatte dort erst gar nicht nachgesehen, weil ich direkt eine Audigy 2 Eingebaut und installiert hatte...

allerdings wundert es mich noch etwas, dass sich der intel application accelerator nicht installieren lässt

4. paulaner

paulaner Byte

ich hatte den pc auch neu aufgesetzt nach vielen problemen. bei der Treiberinstallation habe ich mit dem Intelinstallationsutility angefangen keinen anderen Inteltreiber. danach habe ich alle anderen Treiber installiert. In der Systemsteuerund hatte ich dann ein unbekanntes Gerät. Wie der Medionmensch mir sagte, das unbekannte Gerät deinmstallieren und den Smart cart reader installieren und danach war alles ok.
    bei den anderen Inteltreibern kam bei mir auch die meldung wie bei dir, aber die brauch man wahrscheinlich nicht

5. Yussuf

Yussuf Byte

Habt ihr winxp Prof oder Home drauf?

Gruss
    Yussuf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen