1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel CPU 2400 800 MHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von amadeus9292, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Wie und wie hoch kann ich einen 2,4 GHZ Intel 4 mit 800 MHZ FSB übertakten?
    Vielen Dank für die Antwort

    Amadeus
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    :) nö,danke....kein Interesse.....mein Athlon läuft und läuft und das sogar schnell genug :)......und mit den (leider nicht vorhandenen) fetten Konten wüßte ich etwas besseres anzufangen als einen
    Pentium 8 bis Enterprise zu kaufen :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Warum nicht gleich auf den Pentium 8 warten? Oder baue dir eine Zeitmaschine, reise ein paar Jahre in die Zukunft und hole dir den ultimativen PC. Vorrausgesetzt: Genie-Geist und ein ziemlich fettes Konto oder am besten viele fette Konten für die Entwicklung und den Bau. Pass aber auf, dass du nicht in der falschen Zeit landest! :-)
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Leg Dich bitte wieder hin, Kiddie... und spiel nicht den Proll.

    psy
     
  5. meeero

    meeero Guest

    ich frag mich eigentlich, wo dein niveau bleibt...

    mfg
     
  6. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Grüß Dich h3adi ;-D,

    sag ich doch, der Typ da oben hat `nen Knall...

    Ich sehe, wir verstehen uns.

    Viele Grüße,
    psy
     
  7. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Jetzt sinkt Dein Niveau aber ganz gewaltig...

    Aber das bestätigt nur das, was ich oben geschrieben habe: Du hast minus null Ahnung von allem.

    Außerdem war ich nur sechs Jahre lang DDR-Bürger, und dafür muss ich mich nicht schämen.

    Überleg einfach mal, was Du hier schreibst. Und überdenke auch, ob nich eine grafikfähiger Taschenrechner das bessere Spielzeug für Dich wäre.
     
  8. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Wir hatten schon Computer, da seid ihr noch mit der Keule rumgelaufen!!
     
  9. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Irgendwelche Probleme was die nationale Einheit angeht????

    Dein Posting zur Nachfrage nach dem Übertakten einer ohnehin schon sehr schnellen CPU zeigt, dass du minus null Ahnung vom Overclocking hast.

    [Abfahrt]
     
  10. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Danke Ossi!!
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    :) dann hat Intel ja sogar eine externe Entwicklungsabteilung :)
     
  12. meeero

    meeero Guest

    kommt eigentlich nur drauf an, was das board hergibt!
    sonst kommt du mit standardkühlung vielleicht noch auf 3,4Ghz....aber mehr nicht unbedingt, da die hardware mit 800mhz fsb eh schon ziemlich weit oben is....

    mfg
     
  13. Maad

    Maad Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    42
    Hallo !!

    Beim Übertakten kannst Du nur testen,immer schrittweise
    erhöhen und wieder testen.
    Jede CPU verhält sich ein wenig anders,drum testen,testen......
    Oder auf den P7 warten ;-)

    Grüsse
    [Diese Nachricht wurde von Maad am 31.05.2003 | 22:09 geändert.]
     
  14. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Nur *lol*...

    Am besten auf den Intel Pentium 7 mit 95000 MHz warten... der ist Dir dann bestimmt schnell genug...

    *kopf_schüttel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen