1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel D915GUX in Dell Dimension 4700

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rgf1234, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rgf1234

    rgf1234 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe mir einen Dell Dimension 4700 gekauft und festgestellt, dass in diesem ein Intel D915GUX Mainboard verbaut ist.
    Habe versucht das original Intel-Bios zu flashen, das Tool ist jedoch mit der Fehlermeldung abgebrochen, dass es sich um kein Intel-Board handelt.
    Meine Frage: ist trotzdem ein Cross-Flash möglich?

    vG,

    rgf1234
     
  2. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Du kannst mit dem Flash-Programm Parameter angeben, das er nicht überprüft ob das Bios stimmt, also brutal drüberflasht!!!
    Probier das doch mal! :bömo:

    Nimm aber das richtige BIOS...
     
  3. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
    Am besten gehst du über die Dell support Seite.
    http://support.euro.dell.com/de/de/emaildell/return.asp
    Dort siehst du auch wie du dein Bios flashen kannst. Du kannst für deinen Dell nicht irgendeines nehmen, denn das Board wurde für Dell gemacht. Sei also sehr vorsichtig.
    Gruß Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen