1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Desktop Board D850EMV2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Reini48, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reini48

    Reini48 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir ein neues Board zugelegt. Leider habe ich keine Englischkenntnisse. Gibt es eine Möglichkeit im Internett nachzuschauen für was die einzelnen anschlüsse da sind, und welche einstellunge ich vornehmen soll ?
    Vielen Dank für eure hilfe

    Reinhard
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hallo

    Auf dieser Seite findet du eine beschreibung in Deutsch:
    http://www.computeruniverse.net/products/90058117/Maryville2_Sockel_478_i850E_ATX_533_FSB_Audio_ATA100_AGP_5x_PCI_2x.asp

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen