1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Desktop control center

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wyggum, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wyggum

    Wyggum Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Hab mir dieses Tool für mein Intel Board D875PBZ geholt und installiert.
    Vohrer hatte ich mein BIOS auf letztstand gebracht (P 18).
    Trotztem funktioniert das controll center nicht. Ich habs auch schon auf einem anderen Board mit einer anderen Bios-Version (P 16) versucht - geht auch nicht.
    Hatt jemand von euch dieses Programm schon zum laufen gebracht und wenn wie?????


    Wyggum
     
  2. Wyggum

    Wyggum Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast xppx. :)

    Wenn mein Englisch besser wäre würde ich mal beim Intelsupport anfragen. Vieleicht reime ich mir was mit meinem Wörterbuch zusammen.

    Wyggum
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    würd ich genauso sehen. :confused:
    Mehr hab ich aus dem Help-File auch nicht saugen können.
    Alle Voraussetzungen sind erfüllt und weitere Einstellungen scheinen nicht nötig. Unter Troubleshooting ist auch nix.

    !Sorry - keine Ahnung!

    xppx

    PS: Macht ja von der Beschreibung was her das DCC.
     
  4. Wyggum

    Wyggum Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Prozessor: P4 2,8 C (Also 800 FSB)
    Windows Xp
    Bios-Version. P 18 (ist die neueste)

    So sollte es doch ohne Probleme funktionieren.

    Wyggum
     
  5. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Hi,

    was is?n da fürn Proz. / OS drauf?
    Frage weil in den Help Files zu dcc folgendes steht:

    Intel(R) Desktop Board Requirements

    The Intel(R) Desktop Control Center is supported on the Intel (R) Desktop Boards D875PBZ and D865PERL. Only systems with 533 MHz and 800 MHz Front Side Bus (FSB) Intel (R) Pentium (R) 4 processors have been validated on IDCC....

    Operating System: Microsoft Windows* XP.

    xppx
     
  6. Wyggum

    Wyggum Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Hmmm, na viele dürften das Intel Board aber nicht haben. :(

    Na kommt schon Jungs, eine Antwort würde mir schon reichen.;)

    Wyggum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen