1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel DesktopBoard D815EEA +Biosupdate??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Maikkl_15, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maikkl_15

    Maikkl_15 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Hi

    Hab ein kleines Problem mit meiner Festplatte, dachte ich gest mal auf Intel.de und schaust nach einem Bios update.
    Ich ging da mal schauen und alls ich auf den Link klicken wollte um das neuste Bios downzuloaden kam dieser Text: This Desktop Board has been retired. Please visit the Desktop Motherboards Support site for further information!
    Was soll ich denn dazu sagen?
    Doch aufgefallen ist mir, das es eine zweite Auswahl gibt die heisst D815EEA-2 kann ich auch diese update nehmen oder ist das nicht richtig?
    Was soll ich machen?

    Thx für eure Hilfe!

    Cia Maikki
    [Diese Nachricht wurde von Maikkl_15 am 19.03.2002 | 12:23 geändert.]
     
  2. Maikkl_15

    Maikkl_15 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Hi

    thx erstmals für deine Hilfe!

    könntest du mir den unterschied zwischen Express und dem anderen sagen?
    Cia Maikki
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich das sehe, ist Express-Update unter Windows möglich. Die andere Variante läuft über Bootdiskette und Flashprogramm unter DOS. MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die -2 würde ich nicht nehmen. Denke aber, das ich die Version , die Du suchst gefunden habe (P11?)ftp://aiedownload.intel.com/df-support/3490/eng/ea-p11.exe
    MfG Steffen
    PS.: Gibt es auch als Expressupdate (Frage mich bitte nicht, was das ist, hab kein Intel-Board).
    ftp://aiedownload.intel.com/df-support/3489/eng/eaap11eb.exe
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 21.03.2002 | 21:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen