Intel dreht an der Preisschraube

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von IchBinEsWieder, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchBinEsWieder

    IchBinEsWieder Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    ...hört sich für mich eher wie ein verzweifelter Versuch an den sowieso bevorstehenden Erfolg des Hammers mit allen Mitteln zu verhindern. Aber das wird wohl nix werden :p

    MfG...
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... AMD hat doch bereits am Freitag eine neue Preisliste veröffentlicht ... nur PC-Welt hat?s noch net mitbekommen ... sie schlafen wieder genauso wie beim Force-Ware 52.16 mit dem sie tagszuvor ihre neuen nVidia-Karten getestet hatten und erst am Freitag nachmittag als "News" bekannt gegeben haben, obwohl der Treiber offiziell bereits einen Tag verfügbar war.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Ich frag mich eher, wieso der 2,8er teurer ist (und war) als der 3GHz-Prozzi :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen