1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel E7205 und Radeon 9700 Pro HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xp-Neo, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xp-Neo

    xp-Neo ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe die im Betreff genannten komponenten. Der Chipsatz sitzt auf dem Asus P4G8X und der Radeon Chip auf meiner 3D Prophet 9700 Pro.

    Ich habe nun schon in vielen Foren gelesen, dass es mit dieser Kombination Probleme gibt. Und genau um diese geht es. Denn sobald ich ein Spiel starte muss ich darum bangen, dass mein System in den nächsten 5min hängen bleibt. Ich habe schon Gothic II, Splinter Cell Demo und Sim City 4 ausprobiert, wobei keines über die 5min hinauskam.
    Das ganze läuft dann immer so ab, dass das Bild sowie Ton stehenbleibt und mir nur noch der griff zum Reset-Schalter bleibt.

    Da ich nicht an eine völlige Inkompatibilität glaube möchte ich Euch nun fragen, ob ihr evtl. eine Lösung parat habt. Oder ob Ihr genau wisst woran es liegt und mir versichern könnt das da nichts zu machen ist. Denn dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    xp-Neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen