1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel extreme graphics 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Niro, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    hi,

    wollte mich mal erkundigen mit welcher normalen Grafikkarte eine onboard extreme greaphics 2 karte vergleichbar ist

    danke
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Wenn du die in deinem Rechner hast dann teste es doch einfach selbst aus. Lass ein Benchmark wie zum Beispiel Aquamark3 drüber laufen und such danach im Internet raus was andere Leute für einen Rechner haben um den gleichen Wert zu erzielen. Bei Aquamark3 ist auch der Vorteil dass der Endwert zu 90% über die Grafikkarte bestimmt wird.
    Um Vergleiche zu finden kannste ja mal auf giga.de gehen und da im benchmarket schauen.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen