Intel-Forscher: Moores Gesetz in wenigen Jahren ausgereizt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rascal, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rascal

    rascal Byte

    wenn intel die 16 nanometer grenze gepackt hat, gibt es dann noch eine möglichkeit der leistungsoptimierung???
    oder müssen wir dann den rest unseres lebens mit armseligen 1 teraherz (oder wie schnell auch immer) prozessoren verbringen?:heul: :heul: :heul:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    ...ja und dann können sich die Programmierer zur Abwechslung mal wieder damit befassen, die vorhandenen Ressourcen auszunutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen