Intel-Gründer Moore: Unterhaltung mit Computern in Zukunft möglich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Wenn das so Pisa, ääää weiter geht, dann ist die Menschheit in 15 Jahren zu verblödet um sich mit einer intelligenten Maschine zu unterhalten.
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    das stelle man sich mal real vor.

    das alles wo man so zu gemüllt wird,
    z.b. werbe spam, oder werbung im internet
    unsinnige und lästige support information von windows XP zu gezülst wird,
    (wo nur das de.installieren dieser option hilft)
    nee also da ziehe lieber einen ALTEN c64 vor
    als so was,
    man hat ja heute schon im TV die lästige werbung, wo auch oft noch geschrien wird,
    solche sender kucke ich nicht mehr,
    ist irgendwie unverschämt
    weil das nur noch nervt, solche werbe sender habe ich aus meinem resiever gelöscht.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    goto2 in 10 Jahren hast du deinen persönliche Präsentationsagent der dich persönlich anspricht und dir die neusten Produkte präsentiert, ergänzende Informationen zu deinen individuellen Interessensgebieten hat er vorher im Internet für dich gesammelt.

    Aber jetzt installierst du erstmal das SP2 für dein XP, zumindest interagiert dann das Sicherheitscenter des SP2 schonmal mit dir. Und beeile dich mit dem Sicherheitsupdate (890923), gestern war Patchday, erster Exploit ist bereits im Umlauf. Ohne das SP2 hast du ca. 1000 Bugs / Fehler / Sicherheitlücken mehr auf dem System als User mit dem SP2...

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/58544

    .... um sich mit einer intelligenten Maschine zu unterhalten...
    was würde Leonardo da Vinci wohl dazu sagen :)

    Wolfgang77
     
  4. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    ach übers sp2 hab ich mich mit ihm schonma vor n paar Monden gestritten. Er glaubt doch immernoch, dann ausspioniert zu werden *g*. Dabei frage ich mich ernsthaft, ob es sich lohnen würde, bei ihm zu gucken *g*. Naja wie dem auch sei, goto2, wenn du genausoviele Sprechfehler wie Rechtschreibfehler machst, wird dich dein PC nicht verstehen. :volldoll: :totlach:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    hier wurde mal in einer news vor einiger zeit über eine sprachgesteuerte fernbedienung von pearl berichtet. die hört zwar nur zu, ist aber trotzdem der anfang vom ende...
     
  6. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703

    wieviele LEcks, der IE, das Outlook hat, ist mir egal, auf meinem PCs witst du kein MSM;IE, und Outlook mehr finden, das ist komplett raus !

    Firefox und Mozilla Thunderbird läßt Grüßen !

    Sp2 downloaden= wird mir zu teuer 24 Stunden dauert das !
     
  7. mischa12345

    mischa12345 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    96
    Jo, ich habe mir auch schon mal vorsorglich die CPU ausgebaut, wegen der PID ...
     
  8. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    Und anscheinend auch kein Word, zwecks Rechtschreibkontrolle *g*

    lass dir doch eine kostenlose UpdateCD von MS schicken, oder lass es dir von einem Freund runterladen, der DSL hat. Oder schaff es dir selber an, ist billiger als Analog, und du bist auch das Dialer-Problem ein für alle mal los :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen