1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel - Logo beim Booten ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tahoma4711, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tahoma4711

    Tahoma4711 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, habe mir den Aldi PC MD 8080XL von Ende letzten Jahres geholt.
    Beim Booten stört mich diese dumme Intel Logo. Wer kann mir sagen, wie ich die Anzeige des Logos ausschalten kann, um die normale Bios Anzeige zu sehen.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    1. AMD kaufen :D
    2. IM BIOS die Option "Show Fullscreen Bootlogo" oder ähnlich vorhanden ist. Wenn ja: auf disabled schalten, wenn nein: wahrscheinlich unmöglich.

    -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen