1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von WernerP, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WernerP

    WernerP ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Intel Mainboard mit 815E Chipsatz für Pentium III 1 GHZ ohne Sound onboard, ohne Grafik onboard, ohne LAN onboard.

    Ciao
    Werner
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich schliesse mich Alegria an; wenn Du es vermagst, dann kauf einen Tualatin (nicht wegen der höheren Taktung um 133 MHz, sondern wegen des geringeren Stromverbrauchs). Das natürlich nur dann, wenn Du die CPU nicht bereits schon hast.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen