1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel mit 2,4 Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Swatch, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Ich habe eine Frage und zwar: Auf der Intel-Internet-Seite steht das meine CPU-Baureihe(Sockle 478) (meine CPU mit 2,4Ghz) keine HT-Technologie unterstützt, folgende Taktraten besitzt: 1,30 bis 2,80 GHz
    Könnte ich sie gut gekühlt trotzdem auf ca. 3Ghz takten, ich meine, wäre das möglich? Oder geht es bei 2,8 nicht weiter?
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Es geht dann nicht weiter, wenn der PC instabil läuft oder abstürzt. :eek:

    Warte bis der Mod kommt, der fürs Übertakten zuständig ist. Er hat einen Link in seiner Signatur zu einer Übertaktunsanleitung.
    Oder suche sie über die Boardsuche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen