1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Mobile Pentium 4 3,2GHZ Prozessor 1MB Cache FSB533 Sockel478

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aalfred, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aalfred

    aalfred ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo an euch Profis

    Ich will mir den oben genannten Prozessor für mein Desktop PC holen, weil er ja auch Sockel 478 hat. Das wär ein super leistungsschub gegen meinen jetzigen p4 2,66 Ghz Prozzi. 1. wegen der HT Technologie und 2. iss er ja um einiges schneller als mein jetziger. Nun weiss ich aber nich ob ich ihn auf mein Board Bekomme Hier der Link von Ebay zum guggn >>>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6883234985&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

    Gruss aalfred
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, und woher sollen wir das wissen?!

    Na, fällt dir was auf?

    Im übrigens dürfte dir HT nichts bringen, ebenso ist der Leistungsschub nicht so dramatisch wie du dengst. Da die Garantie vom deinem CPU abgelaufen sein dürfte und du nur den CPU austauschen willst, empfehle ich dir ihn zu übertakten.
    Beim Nortwood sollten 300Mhz ohne Probleme möglich sein, dass du schonmal auf 3GHz kommst. Dann hast du praktisch 100€ gespart.
    Aber nur wenn du willst.
     
  3. aalfred

    aalfred ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    vielleicht hat was von euch gehört ob das geht. Googeln hat nix gebracht. wegen dem HT denke ich ist doch bestimmt nicht schlecht, da soll mann doch 2 was gleichzeitig machen können was
    bei meinen nicht geht z.b. wenn ich ein Film mit TMPng umwandle kann ich nix mehr machen, da iss der Prozzi gestresst ohne Ende. Deshalb wollte ich mir den holen.

    Gruss aalfred [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen