1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel P II und QDI Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alf3333, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo, habe noch ein altes Teil mit PII auf einem QDI Board. Nu röchelt der CPU-Lüfter inzwischen sehr asthmatisch und wird wohl bald den Geist aufgeben - damit möglicherweise auch die CPU?
    Leider habe ich keinen Anbieter gefunden, der noch PII und PII Lüfter im Angebot hat. Nun meine Fragen: Wie nennen sich diese komischen Sockel und kann ich da eventuell auf einen neueren Proz (z.B. Celeron) umsockeln?
    Zweites Problem: wollte mir eine USB-Karte einbauen, leider passt das Ding nicht in die PCI Steckleisten. Gibts da verschiedene Varianten? Optisch sollte es eigentlich passen ;-)

    Danke schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen