1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel P4 1800MHz übertakten!! Aber wie??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Wurstwasser4711, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstwasser4711

    Wurstwasser4711 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!!!

    Ich habe mir gestern eine P4 1800MHz mit einem Soyo Fire Dragon MABO gekauft ( und das als AMD Fan, der auf seinem Case shit outside stehen hat) ist aber ja auch egal. Jetzt meine Frage WIE kann ich ihn übertakten, nicht über FSB oder so. Am besten so ne Sache wie mit dem Duron oder dem TB L1, Bleier und Multi von 10 auf 12, Kann mir einer helfen und sagen wie ich mein P4 unlock bekomme.

    Vielen Dank

    MFG
    Dennis Richter@wurstwasser4711
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen