1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel P4 Boxed -Was ist das schwarze...?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Ich habe mir vor einigen Tagen, einen neuen Prozessor gekauft (P4 2,53Ghz).
    Da es der erste Prozessor ist, den ich mir einzeln gekauft habe, entstand folgende Frage:
    An der Unterseite des Kühlers, ist ein schwarzes Quadrat, aufgeklebt. Was ist das? Muss man diesen Streifen entfernen?

    Ich habe am Rand dieses Streifens, mal diesen Stoff berührt, als ich mit dem Finger drüber strich, war dieses schwarze Zeug an meinem Finger.
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    ;-) Wärmeleitpad, bitte drann lassen.

    Tschüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen