1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel P4 Lüfter Widerstand einlöten....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JayGs, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayGs

    JayGs ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ich möchte den original Intel Cooler leiser kriegen, welchen Widerstand muss ich zwischenlöten?
    Danke&Gruss Julian
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    keinen.
    denn wenn du den lüfter leiser machst,kühlt er auch nicht mehr wirklich gut, d.h. temperaturprobleme sind vorprogrammiert.
    kauf dir n neuen kühler der was taugt und leise ist.
    und wenns um die fehlende kohle geht :-) gibts da noch eine billigvariante : kauf dir z.b. bei conrad einen trichter (60mm->80mm ,wenns nötig ist) und einen leisen 80mm venti mit ca. 2000-2500 upm.dann kühlts gut und ist noch dazu leise.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen