1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Pentium 4 1,7 Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von danieltac, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danieltac

    danieltac Byte

    Welches Mainboard passt auf den CPU Intel Pentium 4 prozessor 1,7 Ghz(ist nur mein 2.PC)!!!
    Was würde es ungefähr kosten???
    mfg daniel
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Woher sollen wir das wissen?Du must ja wissen was das für ein Prozessor ist!Toll ich habe zb.Intel Pentium 4 prozessor 3,0 Ghz.Es gibt ja aber Sockel 478 und 775.ok vielleicht gab es damals nur ein passendes Mainboard=Keine Ahnung ob es damals 1 passendes Mainboard gab.Guck mal unter ebay.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Zähl mal die Pins :D
    Es gab den 1,7er für die Sockel423 und 478.
    Außerdem hab ich noch kein Board gesehen, was AUF DEN Prozessor passt :rolleyes: (sorry)

    Was steht denn auf der CPU drauf?

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen