1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Pentium 4 1,7 Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von danieltac, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danieltac

    danieltac Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Welches Mainboard passt auf den CPU Intel Pentium 4 prozessor 1,7 Ghz(ist nur mein 2.PC)!!!
    Was würde es ungefähr kosten???
    mfg daniel
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Woher sollen wir das wissen?Du must ja wissen was das für ein Prozessor ist!Toll ich habe zb.Intel Pentium 4 prozessor 3,0 Ghz.Es gibt ja aber Sockel 478 und 775.ok vielleicht gab es damals nur ein passendes Mainboard=Keine Ahnung ob es damals 1 passendes Mainboard gab.Guck mal unter ebay.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Zähl mal die Pins :D
    Es gab den 1,7er für die Sockel423 und 478.
    Außerdem hab ich noch kein Board gesehen, was AUF DEN Prozessor passt :rolleyes: (sorry)

    Was steht denn auf der CPU drauf?

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen