Intel Pentium 4 670

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Paris, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paris

Paris Kbyte

Seit vorgestern darf ich dieses Wundergerät mein Eigen nennen und ich kann nur sagen: Super - immer weiter so Intel :) ! Als altem Intel Fan wird einem bei einem solchen super Gerät wirklich warm ums Herz! Noch nie konnte ich meine selbst erstellten Videos so schnell auf eine brauchbare Größe eindampfen und währenddessen auch noch ein komplexes 3D Modell erstellen wobei gleichzeitig auch noch im Hintergrund Antivir das System auf Viren überprüft! In Kombination mit einer 7800GTX von Asus, welche ich gleichzeitig erworben habe ist das System in Spielen auch nicht zu bremsen und altbekanntes "ruckeln" gehört jetzt jedenfalls der Vergangenheit an! Ich kann nur sagen die Overall Performance von diesem Wundergerät ist wirklich einfach fantastisch - jeder Computerfan der einmal mit diesem System gearbeitet hat wird mir zustimmen, dass das investierte Geld wirklich nicht besser angelegt sein könnte! Jeder der etwas Geld übrig hat und einen neuen Pc zusammensetzen will sollte dieses Prachtstück kaufen! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen