1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Pentium 4 Übertakten wie ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chris Nr2, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Nr2

    Chris Nr2 ROM

    Ich habe den neuen Aldi PC MD 8000 und würde ihn gern übertakten könnt ihr mir sagen wie????
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Hallo Leute,

    das hat wohl nichts mit Schrottboards zu tun.Ich denke mal das es wegen der Garantie ist.(uebertackten)Ich hab auch nen 2ten P3 mit Asus Board und die FSB einstellungen sind grau hinterlegt.Ein Bios Update hat auch nicht geholfen.

    Gruß

    Niko
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Stimm ich auch zu
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Kann mich jetzt gut täuschen aber Komplettsystemhersteller verhindern eigentlich alle Versuche des übertaktens es zwar über Software ausn Win heraus ist aber nicht zu empfehlen
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Crossposting, Antworten bitte hierhin:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90918
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<Komplettsystemhersteller verhindern eigentlich alle Versuche des übertaktens >>

    Verhindern ist nicht ganz richtig, in diesen Komplettsystemen sind Schrottmainboards drinnen die keine Übertaktungsmöglichkeiten im BOIS haben!

    Das Übertakten Schadet sowieso mehr als es nützt wenn man es nicht kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen