Intel Pentium D 960

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Attrax_Ger, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attrax_Ger

Attrax_Ger Byte

Naja also mich interessiert der prozi herzlich wenig. Ich hoffe das Intel mit den Neuen Conroes ordentlich Dampf macht. Dann werde ich mir wohl seit 3 Jahren wieder einen Intelprozessor kaufen. Intel war mir eigentlich immer schon sympathischer aber Amd hat im Moment einfach die Nase vorn in Spieleleistung. Conroe Conroe Conroe.!!:bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde sagen, dass es Intel einfach zu peinlich war, die gute Ausbeute weit unter Wert als D805 zu verscherbeln. :D

Mal gucken, wann sie ihre Aussage, keinen P4 mit 4GHz verkaufen zu wollen, wiederlegen.

3. sg69

sg69 Halbes Megabyte

LOL - ist das wieder ein von Intel aufgesetztes Testsystem, wie beim Möchtegern-Super-Prozessor Core-Duo ???
    Bis heute wartet die Welt auf einen nicht von Intel manipulierten Test. Warum dauert das nur so lange ?

Ein Schelm der Böses dabei denkt (Sponsored by Intel ?!?)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das glaub ich eher nicht, ein 900er wird bestimmt nicht als 800er enden.

Aber ans sich kann es schon stimmen, daß die Ausbeute zu gut ist, wo doch manche 805er mit 4GHz laufen sollen...

5. Lactrik

Lactrik Guest

Warum sollte Intel sich damit beeilen? Sie haben die Veröffentlichung grad erst vorverlegt, dann wird es Tests in Massen geben. Und: Abgerechnet wird zum Schluss ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen