1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Pentium D oder Intel Pentium 4 HT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fips44, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    Hy Leute.
    Will mir bald nen neuen Pc zulegen, hier die Frage dazu:

    Bei PC´s mit Pentium D Processor steht in der Beschreibung (am Verkaufs-Schild) immer zB: 2*2,8 GHz.

    Bei nem Pentium 4 HT steht aber immer nur ein Zahl zB: 3,2 GHz.

    Ich kenn mich da nich so richtig aus aber, ein Pentium D hat doch 2 Processorkerne und ein Pentium 4 HT doch auch...oder ?

    :confused: Also: Hat jetzt der Intel Pentium D echte 2,8 oder 5,6 GHz bzw der Pentium 4 HT 3,2 oder 6,4 GHz ???????:confused: :confused:

    :bitte: Bitte schnelle Antworten !!!!! Ich halts mit dem Alten nich mehr lang aus (433 MHz *gähn*:aua: )
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein der Pentium 4 HT gaugelt dir das nur vor, kleine Intel-Verarsch**ung... Entschuldigung "Intel-Marketing"
     
  3. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    was heisst des jetzt ??? Also hat der "D" 5,6 GHz und der "4 HT" nur sozusagen virituelle 6,4 GHz ??

    ---- Was soll ich jetzt kaufen: Zur Auswahl stehen Packard Bell iextreme gold ( 3,2 Ghz INtel Pentium 4 HT) oder nen Scaleo mit Pentium D ( 2*3,0 GHz ) ?????????????????????????????
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Ermahnung

    Lese Dir die Regeln durch, hier im Forum werden keine doppleten Beiträge erstellt.

    und Deine Tastatur klemmt. Bitte demnächst eine vernünftige Überschrift.
     
  5. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    sorry.....bin ganz neu hier .... (oh keine punkt mehr sry)
    der doppelte beitrag war nur weil ich ausversehen so ne umfrage gemacht hab / machen wollt und ich net wusste ob der beitrag eingestellt wurde.
    und die ausrufezeichen und fragezeichen waren nur weil ich verzweifelt ne schnelle antwort brauch
    ------aber ich nehms mir zu herzen ... thx
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Also ich mache eigentlich keine Kaufberatung hier im Forum, das ist mir zu langweilig. Es gibt hier eine Rubrik "Kaufberatung Hardware" in der kannst du die Frage stellen welcher PC besser ist.. eventuell hast du LINK's zu Shops wo du die kaufen willst.

    Scaleo mit Pentium D ( 2*3,0 GHz ), bei einem Pentium D sind zwei CPU's auf einem Chip (in einem Gehäuse untergebracht).. das ist die modernere CPU bzw. die Zukunft für künftige Anwendungen und Einsatzgebiete.

    So eine CPU kann quasi zwei Aufgaben gleichzeitig abarbeiten, der eine CPU-Kern beschäftigt sich zum Beispiel mit der Videobearbeitung und auf dem anderen Kern läuft der Virenscanner.. als Beispiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen