Intel Pentium III 500MHz System

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von WileE, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WileE

    WileE ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Gehäuse: DTK Big Tower, Moreter 230W Netzteil, Gehäuseseitenteile einzeln abnehmbar

    Mainboard: ABIT BH6 Revision 1.1 Bios aktuell upgedatet unterstützt Slot 1
    CPUs bis 850MHz
    Leistung ++
    Stabilität ++

    Prozessor: INTEL Pentium III Katmai 500MHz (nie übertaktet)

    RAM: 384MB PC100 SD-RAM

    Festplatte: IBM DJNA 370910 9GB

    CD-ROM/Brenner: SONY CRX 140E 8/4/32

    Grafikkarte: MATROX G400MAX Dual Head (2 Monitore parallel anschließbar)
    Leistung ++
    Bildqualität ++

    Soundkarte: CREATIV SoundBlaster Live Value
    Kompatibilität ++
    Soundqualität ++

    Tastatur: SIEMENS NIXDORF Standart-Tastatur PS/2

    Alle Komponenten bis auf Tastatur und RAM waren zum Kaufzeitpunkt Testsieger in GAMESTAR und CHIP.

    Um die Bildqualität der Grafikkarte umzusetzen muss ein Monitor verbaut sein der auch über eine hohe Bildqualität besitzt ich kann einen MIRO 19" Monitor mit gewölber Bildmaske und hoher Bildqualität (getestet) für 80? besorgen.

    Das System liefere ich nach Absprache komplett formatiert, partitioniert und mit der gewünschten Softwarekonfiguration.

    VB 350?

    EMail: mc_beff@yahoo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen