INTEL PENTIUM IV 1700 MHZ +MSI 645 ULTRA

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Cinquecento, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinquecento

    Cinquecento Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    71
    Tja , sagt oben alles aus.
    Der Pentium ist Nagelneu. Ich habe 5 Stück vom Händler gekauft und der ist übriggeblieben weil der jenige der mitbestellt hat es nicht mehr haben wollte. Wie ich schon sagte , NEU und TOP.
    Als 2. gibt es ein MSI 645 Ultra , Sockel 478 , 1x AGP , 5x PCI ,
    3x DDR RAM für PC266 und sogar PC333. Sound .Auf dieses Board kann man später sogar ein NORTWOOD draufpacken. Das Mainboard ist kurz von mir betrieben worden. Dafür gibt es eine Rechnung für die Garantie. Die Ware ist Top in Ordnung.
    Also , wer es in Erkrath ( Nähe Düsseldorf , Ruhrgebiet ) abholt ,
    den gebe ich es für zusammen 260,-EURO.
    Wenn ich es Verschicken soll kostet es 280,-EURO incl.Versand.
    Bei interesse melden.
     
  2. Cinquecento

    Cinquecento Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hab was vergessen , ein Pentalpha Kühler bis 2,2 Ghz gehört auch dazu. Alles natürlich zusammengebaut und Konfiguriert.
    Zwischen CPU und Kühler befindet sich Artic Silver II.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen