1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel(R) 82810 Graphics Controller u. Directx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zacherl, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zacherl

    Zacherl ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2
    ich habe eine Intel(R) 82810 Graphics Controller grafikkarte. kann es sein das die directx nicht unterstützt und das ich alle prgramme die directx brauchen nicht anwenden kann?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  3. Zacherl

    Zacherl ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2
    hm das hat mir irgen wie nicht geholfen die seite hatte ich auch schon gefunden
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    dann solltest Du

    - selbst auf diese Site verlinken
    - aktuelle Treiber installieren
    - dxdiag ausführen
    - mit Deinem Problem in's Detail gehen

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen