1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Server Board L440GX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 13. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Ich habe das stolzer besitzer eines L440GX Serverboards nur leider bekomm ich das Ding nicht zum laufen das Problem man braucht ein 300 Watt Netzteil mit mindestens 300 Watt und ein 24 Pin
    ATX Anschluss kennt sich jemannd mit dem Board aus oder kann mir ein Handbuch dazu besorgen das Netzteil hab ich inzwischen funzen tuts aber immer noch nicht.
    Jede Antwort hilft vieleicht
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen