1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Solano echter Nachfolger des BX?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von llr, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. llr

    llr ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich wil mir ein neues Board kaufen. Das der BX ein absolut solider und stabiler Chipsatz ist, ist wohl bekannt. Aber der ist halt schon ein ziemlich alt.

    Deshalb meine Frage: Ist der Solano ein würdiger Nachfolger, was Stabilität und Kompatibilität betrifft?

    mfG, LLR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen