1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Ultra ATA Storage Driver

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von roger26, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roger26

    roger26 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    25
    Ich kann auf meinem Board keinen "Intel Ultra ATA Storage Driver" installieren !! Die CD is vom Bordhersteller ABIT (SE6). Driver geht doch nicht. !!!
    Versuchte auch den "Intel® Application Accelerator 2.x zu installieren, ging aber auch nicht !!!
    Kann das am Chipsatz liegen ? Defekt ??
    Chipsatz stimmt sonst schon !! (Intel 815E)
    Driver\'s sind auch für Intel 800-er Reihe.
    Wer kann mir weiterhelfen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen