1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Intel Ultra ATA Storage Driver

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von roger26, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roger26

    roger26 Byte

    Ich kann auf meinem Board keinen "Intel Ultra ATA Storage Driver" installieren !! Die CD is vom Bordhersteller ABIT (SE6). Driver geht doch nicht. !!!
    Versuchte auch den "Intel® Application Accelerator 2.x zu installieren, ging aber auch nicht !!!
    Kann das am Chipsatz liegen ? Defekt ??
    Chipsatz stimmt sonst schon !! (Intel 815E)
    Driver\'s sind auch für Intel 800-er Reihe.
    Wer kann mir weiterhelfen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen