Intel verschiebt LCOS-TV-Chip

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sushi16, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Was noch wichtig zu erwähnen wäre:

    Intel hat die Chips zurückgezogen, weil diese ebenfalls "nur" 1 Megapixel haben. Aufgrund dessen will Intel nächstes Jahr direkt mit der Auslieferung von 2 Megapixel-Chips beginnen, um sich in dem Bereich auf den Thron zu katapultieren ;)
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    stimmt, aber dann wäre noch der Verweis auf Texas Instruments mit seinen DLP-Prozessoren nötig gewesen, die im 1-MP-Bereich die Nase vorn haben und dies auch ím 2-MP-Bereich vor haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen